Hotel Haus Delecke als „Partnerbetrieb Nachhaltiges Reiseziel“ im Sauerland ausgezeichnet

Nachhaltiges Reiseziel

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass das Hotel Haus Delecke als „Partnerbetrieb Nachhaltiges Reiseziel“ im Sauerland ausgezeichnet wurde! 🌿

Der Sauerland-Tourismus hat gemeinsam mit dem Touristikverband Siegerland-Wittgenstein an einem umfangreichen Zertifizierungsprozess teilgenommen, um sich als „Nachhaltiges Reiseziel“ mit dem angesehenen „TourCert“-Siegel zertifizieren zu lassen. Dieser Prozess erfordert die Erfüllung verschiedener Arbeitspakete, darunter die Benennung eines/einer Nachhaltigkeitsbeauftragten, die Erstellung eines Leitbilds und eines Nachhaltigkeitsberichts sowie die Gründung eines Partnernetzwerks.

Die Auszeichnung „TourCert Qualified“ zeigt, dass das Hotel Haus Delecke sich aktiv für nachhaltigen Tourismus einsetzt und somit als Partnerbetrieb im Netzwerk „Nachhaltiges Reiseziel“ im Sauerland anerkannt wurde. Dieses Siegel steht für weltweite Standards in Qualität und Nachhaltigkeit und belegt unser Engagement für eine umweltbewusste Zukunft.

More To Explore

Spargel

Start der Spargelsaison ab 29. im Haus Delecke