CULINARY DELIGHTS

Enjoy the excellent cuisine and the sweet treats of our in-house confectioner in a stylish ambience. Our team will welcome you with cordial hospitality. Take a culinary break from your hectic everyday life with friends, family or business partners. Our restaurants stylishly combine historical architecture with modern accents. Enjoy relaxation just as in the "good old days". We strive to inspire guests anew at every visit with an alternating menu and many themed specials. Haus Delecke offers highlights ranging from special culinary treats to elaborate banquets and crime-solving dinners. Enjoy a memorable time right at Lake Möhnesee.

ENJOY OUR TOP RESTAURANT

 

EXQUISITE CONFECTIONER'S ART

Whether you spend the afternoons overlooking the lake in our restaurant or on our veranda or use our beautiful terrace - our pastry chefs will delight you with their lovingly prepared cakes, pies, muffins, biscuits and waffles.

SWEET SINS OF OUR IN-HOUSE CONFECTIONER

TERRACE WITH A VIEW OF LAKE MÖHNESEE

Stepping onto our terrace is a very special moment. With the lake at your feet, joyful chirping from the old trees around the terrace, you can enjoy some tranquil and downright magical beauty here. Relax and take a deep breath.

A PERFECT DAY AT THE LAKE

THE RUSTIC REMISE

The rustic half-timbered restaurant "Remise" with its open fireplace and magnificent inner courtyard ensures a cosy experience. We will gladly provide the Remise exclusively to you as a special location for events, family celebrations and weddings.

CELEBRATE IN A RUSTIC BUT STYLISH ATMOSPHERE

Speisekarte
Speisekarte

Kulinarische Genüsse

Genießen Sie die exzellente Küche und die süßen Köstlichkeiten unserer eigenen Konditorin in einem stilvollen Ambiente. Unser Team empfängt Sie mit herzlicher Gastlichkeit. Erleben Sie mit Freunden, der Familie oder Geschäftspartnern eine kulinarische Auszeit im hektischen Alltag. Unsere Restaurants kombinieren stilvoll den historischen Charakter der Architektur mit modernen Akzenten. Lassen Sie sich verwöhnen wie „in der guten alten Zeit”. Mit wechselnder Speisekarte und zahlreichen Themenspecials möchten wir Sie immer wieder aufs Neue begeistern. Von kulinarischen Highlights, über ausgiebige Festessen bis zum Krimi-Dinner gibt es im Haus Delecke immer etwas Besonderes zu entdecken. Genießen Sie eine unvergessliche Zeit direkt am Möhnesee.

Lassen Sie sich in unserem erstklassigen Restaurant verwöhnen

Erlesene Konditoren-Kunst

Ob Sie die Nachmittagsstunden mit Blick auf den See in unserem Restaurant oder auf unserer Veranda verbringen oder unsere wunderschöne Terrasse nutzen – unsere Konditorinnen sorgen mit ihren mit Liebe gefertigten Kuchen, Torten, Muffins, Plätzchen und Waffeln für Begeisterung.

Süsse Sünden unserer hauseigenen Konditorin

Terrasse mit Möhnesee-Blick

Es ist ein ganz besonderer Augenblick, wenn Sie unsere Terrasse betreten. Der See liegt Ihnen zu Füßen, aus dem alten Baumbestand rund um unsere Terrasse zwitschert es fröhlich, es ist still, friedlich und traumhaft schön. Hier können Sie entspannen und tief durchatmen.

Ein Perfekter Tag am See

Rustikal in der Remise

Das rustikale Fachwerk-Restaurant „Remise“ mit offenem Kamin und dem herrlichen Innenhof sorgt für Behaglichkeit. Wir stellen die Remise gerne für Veranstaltungen, Familienfeiern und Hochzeiten als besondere Location exklusiv zur Verfügung.

Hier wird gefeiert - rustikal aber mit Stil

Speisekarte
Speisekarte